Fragen zu Versand und Lieferung

  • Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
     

    Bestellen Sie an einem Werktag vor 10 Uhr? Dann versenden wir Ihre Bestellung fast immer noch am selben Tag und liefern sie im meisten fällen am nächsten Tag aus. Dies gilt für die Lieferländer Niederlande, Belgien und Deutschland.  

    Daraus können Sie aber keine Rechte ableiten. Eine Verzögerung der Postzustellung ist immer möglich. Sollte sich ein Paket verzögern, warten Sie bitte weitere 2 Tage. Sollte die Sendungsverfolgung immer noch keine weiteren Informationen liefern, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

  • In welche Länder liefern Sie?
     

    Wir liefern nach Deutschland, Niederlande und Belgien. 

    Früher haben wir in viele EU-Länder geliefert, aber leider ist dies seit Anfang 2025 nicht mehr möglich und wir konzentrieren uns nur noch auf 3 Kernländer.

  • Wie hoch sind die Lieferkosten?
     

    Für die Niederlande, Belgien und Deutschland zahlen Sie 6,95 € bis zu einem Bestellwert von 50,00 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos! 
  • Wie wird meine Bestellung zugestellt?
     

    Unser Lieferpartner ist DHL. Diese Zustellpartner sorgen in 99 % der Fälle dafür, dass Ihr Paket pünktlich und korrekt zugestellt wird.
Contact.png

Haben Sie immer noch nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Unser Kundendienst ist werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
 

Kontakt